FÜR DIE GANZE FAMILIE!

SPANNENDE TAGE MIT SPASS & NATUR

Lasst euch von unseren Angeboten inspirieren!

Neben den grossen Abenteuern der Packages offerieren wir im Hotel viele kleine Extras, die den Aufenthalt für dich und deine Kinder noch schöner machen.

Leiht euch an der Reception verschiedene Gesellschaftsspiele aus. Unsere Lobby steht euch rund um die Uhr zur Verfügung. Ein Sirup für die Kleinen, ein Apero für die Grossen. Kommt mit euren Wünschen zu uns.

Geht’s dann ans ins-Bett-gehen, findet ihr in unserer Bibliothek eine grosse Auswahl an Kinderbüchern: dem «Guetnachtgschichtli» steht also nichts mehr im Weg. Ist der Aufenthalt für ein ganzes Buch zu kurz oder das Buch zu dick, nehmt ihr es kostenlos mit nach Hause.

Für die Kleinsten wartet auf dem Kissen dann noch ein mit Liebe handgemachtes Geschenk, welches hoffentlich für einen tiefen und erholsamen Schlaf sorgt. So ist die ganze Familie am nächsten Tag bereit für weitere Abenteuer.

Wir freuen uns auf euch!


Chocowelt

Süsses Ausflugsziel für die ganze Familie.

Mehr dazu...

Rondos Kinderwelt

Mit der Rodelbahn, der Tubingbahn sowie den zahlreichen Hüpfburgen und Trampolinen bietet Rondos Kinderwelt fast alles, was das Kinderherz begehrt.

Mehr dazu...

Ägeribad & mehr

Unvergessliche Tage in Zug - entdeckt das Ägerital.

Mehr dazu...

Spyrenkolonie

Entdecke mit deiner Familie die einzigartige zuger Spyrenkolonie im Pulverturm.

Mehr dazu...

Trampolinpark

3 Tage voller Spass und Action für Klein und Gross warten auf euch.

Mehr dazu...

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wirklichkeit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde.

Peter Bacher

Rätselzimmer

Ein ganz spezielles Rätselerlebnis erwartet die kleinen Gäste des Hotel Zugertor.

Ein Hotelzimmer ist speziell mit verschiedenen Rätseln ausgestattet und bietet den jungen Detektiven und Detektivinnen ein amüsantes Rätselabenteuer.

mehr dazu...

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen