ZUG ENTDECKEN

Erlebt 3 Tage das einzigartige Zugerland

Die Stadt Zug ist bekannt für seine wunderschöne und malerische Altstadt. Direkt am See gelegen bietet die Stadt den perfekten Ort, um magische Sonnenuntergänge mit einem atemberaubenden Bergpanorama zu erleben.

Im Kanton Zug konzentriert sich alles auf kleinstem Raum. Natur pur mit über 80 km Wanderwegen, eine herrliche Seenlandschaft, ein fantastischer Blick in die Berge und ein geselliges Treiben in den Fussgängerzonen am See.

Übernachtung & mehr

Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, wahlweise mit einem Grandlit oder Doppelbett.

Je nach Verfügbarkeit erhaltet ihr ein kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie.

Auf Wunsch bringen wir euch das Frühstück ans Bett, damit der Tag ganz gemütlich startet.

Damit ihr auch am Abreisetag noch weiter auf Entdeckungstour gehen könnt, bieten wir euch die Möglichkeit zur Spätabreise bis 16:00 Uhr. Dies ist allerdings abhängig von der Verfügbarkeit. Informiert euch hierfür bitte an unserer Reception.

Welcomedrink & Kirschstängeli

Für einen gelungenen Start in euer Wochenende offerieren wir euch eisgekühlten Schaumwein.

Was auch nicht fehlen darf: Ein echtes Zuger Original – Kirschstängeli als "Bettmümpfeli"

2 Tag Gäste-Tageskarte

 2 Tage freie Fahrt mit Bus und Bahn im Kanton.

Unser TIPP:
Mit dem Zug nach Arth, dies ist eine der schönsten Bahnstrecken der Schweiz.

Rauf auf den Zugerberg: der perfekte Ort für eine kleine Wanderung oder zum Verweilen und den Sonnenuntergang über dem Zugersee zu geniessen.

Höllgrotten

Entdeckt die weltweit einzigartigen Tropfsteinhöhlen im Lorzentobel bei Baar. Mit ihren märchenhaft anmutenden Steinformationen bezaubern die Höllgrotten Jung und Alt.

Stadt Zug

Parkmöglichkeiten

Wenn ihr mit dem Auto anreist, könnt ihr dieses kostenlos bei uns parkieren. Eine vorab Reservierung ist allerdings notwendig.

Zytturm

Der Zytturm ist das Wahrzeichen der Stadt Zug. Erklimmt ihn und geniesst die Aussicht über die Dächer der Altstadt. Im Inneren des Zytturm befindet sich noch heute ein altes Feuerwehrmuseum.

Das Schönste was wir entdecken können, ist das Unbekannte.

Albert Einstein

Gültigkeit:

Der Preis ist pro Person, inklusive oben erwähnten Leistungen und Mehrwertsteuer.

Die Kurtaxen sind nicht inklusive.

Ganzjährlich buchbar, von Donnerstagnacht bis Sonntagnacht.

Preise:

DoppelzimmerCHF 222.-
EinzelzimmerzuschlagCHF 99.-
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen