ESCAPE ROOM – INSIDE BREAKOUT

Ein kooperatives Rätsel-Abenteuer mitten in Zug

Inside Breakout ist ein Live Escape Room in Zug. Gemeinsam im Team betrittst du einen Raum voller herausfordernder Rätsel, Geheimnissen und Gedankenspielen, die die Zeit wie im Flug vorbeiziehen lassen. Du und dein Team werdet zusammenarbeiten müssen und viel Kreativität und Einfallsreichtum brauchen, um die Hinweise zu entschlüsseln und schliesslich die Rätsel zu lösen.

Inside Breakout wurde kreiert, um für dich ein aufregendes Freizeiterlebnis nach Zug zu bringen. Bei der Gestaltung der Räumlichkeiten und Rätsel wurde keine Mühe gescheut. Die Spiele sollen eine Geschichte erzählen. Die Rätsel werden in die Story integriert. Inside Breakout ist kein gewöhnlicher Escape Room. Hier wirst du Teil der Story.

Bist du neugierig geworden? Dann buche jetzt für dein Team.

THE TICKING HEART (Teil 1)

ESCAPE ROOM

Du bist Teil eines Spezial-Agenten-Teams, das beauftragt wurde herauszufinden, wo der Bombenleger sein nächstes Ziel geplant hat. Schaffst du es rechtzeitig die Bombe zu finden und sie zu entschärfen bevor sie hochgeht?

Die Bombe tickt…

THE REVENGE (Teil 2)

ESCAPE ROOM

In dieser Fortsetzung zu "The Ticking Heart" ist Landon Milner aus dem Gefängnis ausgebrochen. Ihr müsst ihn suchen und fassen. Als ihr ihn findet, ist es eine Falle. Er macht euch bewusstlos und als ihr aufwacht, seid ihr mit Handschellen in seiner Hütte eingeschlossen. Könnt ihr Landon's Spiel entkommen?

Die Welt ist voller Rätsel, für diese Rätsel aber ist der Mensch die Lösung.

Joseph Beuys

60 MINUTEN

Du und dein Team habt nicht viel Zeit. Handelt zügig aber überlegt.

PREISE

SPIELERCHF p. P.PREIS TOTAL
251102
346138
441164
536180
632192

10% RABATT

Übernachtet deine Gruppe bei uns im Hotel erhältst du 10% Rabatt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen