BETT & BIKE

Erlebt 3 Tage das einzigartige Zugerland

Für ein echtes Abenteuer braucht es weder eine teure Ausrüstung noch eine Flugreise zu einem anderen Kontinent. Es reicht, sich in den Sattel des eigenen Drahtesels zu schwingen und loszufahren.

Das Zugerland bietet kleine Veloerlebnisse mit grossem Wohlfühlfaktor. Vom spannungsreichen Biketrail bis zur gemütlichen Velotour.

200 km Velo- und Bikerouten erwarten dich gleich vor unserer Hoteltür.

Zimmer

Übernachtung & mehr

Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer oder Einzelzimmer.

Je nach Verfügbarkeit erhaltet ihr ein kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie.

Auf Wunsch bringen wir euch das Frühstück ans Bett, damit der Tag ganz gemütlich startet.

Damit ihr auch am Abreisetag noch weiter auf Entdeckungstour gehen könnt, bieten wir euch die Möglichkeit zur Spätabreise bis 16:00 Uhr. Dies ist allerdings abhängig von der Verfügbarkeit. Informiert euch hierfür bitte an unserer Reception.

Veloparkplatz

Dein Velo kannst du kostenlos bei uns in der Tiefgarage abstellen. Für E-Bikes gibt es Steckdosen zum aufladen. Und wenn dein Fahrrad noch eine Dusche braucht stellen wir dir Schlauch, Wasser und einen Lappen zur Verfügung!

Bett & Bike
Bett & Bike Zugertor

Morgarten-Runde

Ausgehend von der idyllischen Altstadt Zug bietet sich eine geniale E-Bike-Runde über den Zugerberg in die umliegenden Hügel an. Neben den Aussichtslagen auf Seen und Berge lockt der Gedenkort zur Schlacht am Morgarten, wo 1315 die Eidgenossenschaft ihre erste Bewährungsprobe zu bestehen hatte.

Zugerberg Trail

Streckenlänge: 2,1 km
Höhendifferenz: 340m
Gefälle im Durchschnitt: 16%

Schwierigkeit: Hauptlinie für durchschnittliches fahrerisches Können. Schwierige Alternativrouten mit anspruchsvollen Elementen für Könner.

Gestaltung: Den natürlichen Gegebenheiten angepasste überhöte Kurven und rollbare Sprünge; Wurzel- und Steinpassagen sowie Drops und Wallride für Könner

Infoblatt

Bett & Bike Zugertor
Bett & Bike Zugertor

Zug-Wildspitz-Zug

Der Wildspitz mit seinem Panorama gilt als eines der bekanntesten Ziele für Mountainbiker in der Zentralschweiz.

Die Anfahrt von Zug und die anschliessende Abfahrt über Ägeri ist eine anspruchsvolle, aber oft befahrene Route.

Welcomedrink & Kirschstängeli

Für einen gelungenen Start in euer Wochenende offerieren wir euch eisgekühlten Schaumwein.

Was auch nicht fehlen darf: Ein echtes Zuger Original – Kirschstängeli als "Bettmümpfeli"

Bett & Bike

Fahrad mieten

Wilst du dein Bike nicht mitnehmen? Kein Problem, bei Bikecorner gibt es für unsere Hotelgäste 50% Rabatt.

Das Schönste was wir entdecken können, ist das Unbekannte.

Albert Einstein

GÜLTIGKEIT:

Der Preis ist pro Person, inklusive oben erwähnten Leistungen und Mehrwertsteuer.

Die Kurtaxen sind nicht inklusive.

Ganzjährlich buchbar, von Donnerstagnacht bis Sonntagnacht.

PREISE:

DoppelzimmerCHF 199.-
EinzelzimmerzuschlagCHF 99.-
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen